Unser Kurzurlaub in Bildern

wir haben es uns vom 15.05 - 18.05.2017 gemütlich gemacht in Steißlingen am Bodensee.

Wir mussten einfach mal dem Alltag entfliehen und die Seele ein paar Tage baumeln lassen.

15.05.2017

Angekommen, erstmal nach Radolfzell nen Kakao trinken und ne Torte essen. Danach mit den Hunden ans Wasser und dann erst mal die Ferienwohnung beziehen und natürlich gleich noch ne runde laufen und die Gegend erkunden !!!

 

Abends die füße hochlegen und den Sonnenuntergang vom Balkon aus geniessen!

16.05.2017

 

Nach dem Frühstück haben wir uns relativ früh aufgemacht zum Geocachen, da es wieder sehr warm werden sollte.

Die Runde Stein auf Stein (GC6H1YW) 1- 10 + den Bonus standen auf dem Plan.

 

Abends machtn wir uns dann noch mal auf den Weg nach Radolfzell, noch was einkaufen und noch mal mit den Hunden ans Wasser.

17.05.2017

 

Heute war eine etwas größere Tour geplant . Also machten wir uns auf zur Donauwellen/Donaufelsentour.

15,4 KM - Niedrigster Punkt 611 m / HöchsterPunkt 785 m 

 

nach über 6 Stunden mit 2 Pausen waren wir wieder am Auto !

News:

 

uns findet man auch auf FB !